Produkte von Viol.Glass e.K.

VIOL.GLASS

Schaumglas - seit 2020

Erst 2020 gründet Michael Viol, zusammen mit seinem Geschäftspartner Lucas Egglseder, VIOL.GLASS.

Wie schon zwei Generationen Glasschaumpioniere vor ihnen, sind auch sie von den Möglichkeiten des Glasschaums überzeugt. Mit Hilfe moderner Herstellungsverfahren, aus altbewährten Materialien, neue Anwendungen zu entwickeln, um die Vorteile des Glasschaums zu nutzen.

VIOL.GLASS steht dabei insbesondere für Mauertrockenlegung, Perimeterdämmung, Lärmschutz, aber auch für besonders schonende Hautpflege. Die beiden Gründer arbeiten unentwegt an innovativen, umweltfreundlichen Lösungen für den Privat- und Industriegebrauch.

Ganz nach dem Motto: Glasschaum gehört in jedes Gebäude!

So ist der ökologische und nachhaltige Gedanke, den die Glasschaum-Urgesteine Carl und Günter verfolgten, auch zwei Generationen später am Leben und aktueller denn je.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Mein TIPP!
VIOSKIN® Schaumkristall Frontansicht
Vioskin Schaumkristall
Inhalt 1 Stück
ab 14,95 € *